Am Freitag, dem 02.06.2017 ist es soweit. Die erste große Baumaßnahme in Kerken steht an.
Der PoP wird um 9:00 Uhr auf der Oststraße erwartet.
Die Deutsche Glasfaser lädt dazu alle herzlich ein:
Soll auch das ein oder andere Brötchen oder Getränk geben 😉

Des weiteren haben schon einige Haushalte die Ankündigung zur Hausbegehung bekommen oder diese bereits gehabt.
Es geht somit voran in Kerken.
Ende August / Anfang September wird es noch einen, eventuell zwei Bauinfoabende in Nieukerk geben, was wir schon mal ankündigen dürfen.
Der genau Termin steht noch nicht fest. Wir melden uns wenn es soweit ist.

Jetzt freuen wir uns aber erst einmal auf den wichtigen Meilenstein am Freitag.
Bilder der PoP Setzung werden wir natürlich hier im Blog und in unserem Facebookbereich posten.

Ralf Schmidt
Bürgerinitiative Glasfaser für Kerken